Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox wie folgt konfigurieren





Frage

Hallo, ich möchte den Firefox so konfigurieren, dass er nicht nur mein Standartbrowser ist (ist er), sondern, dass auch alle anderen Programme, die ich auf meinem PC habe (Steam,..., Programme die nach Updates suchen) die Konfiguration des Firefox/den Firefox für den Internetzugang nutzen. Den Firefox zum Standartbroser machen allein, reicht da nicht. Warum?? : https://supportnet.de/threads/1688694

Antwort 1 von Jaja

das wird nicht immer klappen, weil genannte programme intern die bibliotheken des internet explorer nutzen oder einfach nicht der fall vorgesehen ist, einen anderen browser zu starten..

da der IE fester bestandteil von windows gworden ist, können sich die entwickler auf auf das vorhandensein auf jedem windows pc verlassen..

Antwort 2 von monechri

Aber was machen, wenn die IE7beta version des IE wie im Link streikt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: