Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Wer hat Erfahrung mit HP Duplexeinheit für 900 er Serie?





Frage

Hallo, ich habe mir eine Duplexeinheit für meinen HP Drucker 940c zugelegt. Leider funktioniert sie nicht. Ich habe bereits einen Life - Chat mit einem HP - Mitarbeiter geführt. Ich kann bei den Spooleinstellungen die Bidirektionale Übertragung nicht aktivieren. Ich habe mich auch schon mit meinem PC Hersteller unterhalten. Er glaubt, daß der Drucker die Einheit nicht erkennt. Leider habe ich kein Handbuch zur Duplexeinheit. Bei einer Tastenkombi am Drucker geht der zweiseitige Druck. Wenn ich aber es vom PC mache, zeigt der mir an daß ich das Papier wieder anders einlegen soll, wenn ich den beidseitigen Druck aktviere. Ich nutzte WIN 98 SE. USB 1.1

Antwort 1 von nici

hast du den Drucker schonmal neu installiert mit angeschlossener Dublexeinheit, damit der Treib er auch realisiert das eine Dublexeinheit angeschlossen ist?

Antwort 2 von luckleluke

Ja, habe ich. Wenn ich die Tastenkombi drücke (EIN/AUS gedrückt + 3x X und dann die mittlere druckt er eine Testseite aus im Duplexdruck.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: