Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

SLI auf MSI Mainboard





Frage

Hallo Leute, ich habe ein Mainboard von MSI (MS-7185), einen AMD 3800+ X2, und eine Geforce 6600von Gigabyte. Um nun ein bischen mehr Spieleleistung zu bekommen, hab ich mir eine zweite Geforce 6600 geholt. Natürlich exact das gleiche Modell und natürlich auch vom gleichen Hersteller. Ich habe dann vorm Einbau den Grafiktreiber deinstalliert hab den Rechner runtergefahren die neue karte eingesteckt und wieder hochgefahren, Treiber installiert. Windows hat auch beide karten erkannt - ABER ich konnte nicht in den SLI-Modus gehen. Die beiden Karten laufen einfach so nebeneinander. So - dannn habe ich in das handbuch des mainboards geschaut und gesehen, dass es auf dem Mainboard eine SwitchCard gibt (Um von Single auf SLI umzustellen). Die SwitchCard habe ich dann auf SLI gedreht und alles noch mal von vorn gemacht (Treiber,...) Jetzt ist es aber so, dass Windows nicht mehr beide Karten erkennt, sondern nur noch eine!!?? Könnt ihr mir helfen ?? Muß ich evtl. im Bios etwas ändern? Zu erwähnen wäre noch, dass die beiden 6600 von Gigabyte nicht mit der SLI-Brücke verbunden werden können. Die karten sind aber definitiv SLI fähig! THX

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: