Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

XP: Mess7.5:Ihr Standardgateway scheint offline zu sein. Fehler 80072 efd





Frage

Hi liebe XP-Profs, gibt es eigentlich schon eine Lösung für diese doofe Messenger Meldung?? Habe schon das mir bisher Bekannte versucht und auch Mails gelesen, die aber schon 2005 stammen. Es läßt einen schier verzweifeln, daß nun garnichts klappt und MS Messenger wie auch Yahoo Messenger nicht funktioniert. Vermute, daß es mit in der letzten Zeit downgeloadeten Support Packages von MS zusammenhängt. Ergebnislose Versuche: * TCP/IP als einziges Verb Element zugelassen * Adressen für IP/Subnet/Standardgateway manuell eingegeben * Support Package 2 nochmals downgeloaded * Mess nochmals neu downgeloaded Nice to hear from ya Sidhai

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: