Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Freenet sendet nur an freenet mails zurück





Frage

Hallo-Guten Morgen! Weiß jemand was? Ich habe ein Email account bei freenet Ich benutze Outlook Express und habe folgendes Problem: Ich kann zwar mails empfangen und auch zu anderen freenet-usern mails senden,aber sobald ich an andere mailadressen senden will macht er mir ne Fehlermeldungen,dass es nicht geht. jemand ´nen Tip ( und bitte nicht empfehlen was anderes zu Benutzen - kenne die Üblichen gefahren bei Outlook ) Bei freenet selbst auf der Seite gibts keine Probleme beim Senden... Wäre über gute Ostertips dankbar! Nicki

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

bitte nenne dochmal die genaue Fehlermeldung und Deine Einstellungen in Outlook.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von ztr

schau mal ob deine einstellungen stimmen.
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpres...

mfg

Antwort 3 von NEO88

Hi
Schau mal in Deinem E-Mail Konto nach.
Bei Benutzername muss deine E-Mail Adresse rein
z.B. max.muster@freenet.de
Gruß Neo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: