Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Trennung derVerbindung bei ICQ





Frage

Hi, bei meinem ICQ habe ich schon länger das Problem das wenn ich einige Minuten nicht schreibe bzw geschrieben bekomme immer die Verbindung automatisch getrennet wird. Dies ist sehr nervig, da ich so evtl alle paar minuten online und offline bin. Gibts hier ne Einstellung die man vornehmen kann damit sowas nicht mehr passier? frank

Antwort 1 von disco

moin

was wird getrennt?
nur die verbindung zu icq oder die ganze verbindung?
weiterhin fehlen angaben zu hard-, software, einwahl und provider.

g,
disco

Antwort 2 von frank86

Hi, nur die Verbindung zu ICQ wird getrennt, man ist kurz offline und dann wählt sich das ICQ wieder ein. doch weis nicht wie ich das umgehen kann wenn ich mal 10min nicht schreibe. Hab normalen Laptop pentium 4, und windows XP.

Antwort 3 von someone1991

Verbindet sich denn ICQ dann wieder von selbst, oder musst du das selbst machen?

Antwort 4 von frank86

Nein das geht dann automatisch, muss mich nicht mehr mit daten selber anmelden.

Antwort 5 von someone1991

ja, das problem haben viele, du kannst versuchen den einwahl port umzustellen. dazu klickst du icq an und meldest dich aber nicht an, sondern gehst neben dem button verbinden auf den button setup. dort steht dann ziemlich weit oben anschluss und eine nummer, entweder die 5190 oder die 443. je nach dem was drinne steht diese nummer umändern, also wenn 5190 steht 443 eingeben und wenn 443 steht 5190 eingeben, klar! ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts weiter. wenn dieser versuch auch fehlschlägt nochmal neu runterladen.

viele grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: