Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

LDAP-Verzeichnis





Frage

Hab ein Problem hab seit eingiger zeit ein Problem mit Outlook und zwar wenn ich es öffnen will dann frägt es mich erst nach Microsoft LDAP-Verzeichnis -> unten drunter steht Verbindungsdetails -> dann kann ich eingeben Servername: da steht NULL Anschluss: da steht 3268 Benutzername: NULL Kennwort: da steht nix drin Was könnte das sein und noch besser wäre wenn mir jemand sagen kann was das ist und wie ich das abstellen kann. Schon mal Danke Grüsse

Antwort 1 von Juergen54

Hi,

Mach einfach mal folgendes:
Outlook starten
- Menu: Extras
- e-Mail Konten...
- Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten
- weiter
- LDAP Eintrag löschen
- fertig stellen
und Outlook neu starten

Und Frohe Ostern

Antwort 2 von kkh.langej

LDAP bei Mozilla Firefox

sehr geehre Damen und Herren

ich habe folgende Frage an sie:

Wir verwenden bei uns im Betrieb das LDAP verzeichnis zum suchen und finden von internen e -mails. Nun ist das Problem wir haben neu bei uns Thunderbird als Standart e- mail Client. Und es werden aber nur 100 einträge von LDAP angezeigt wenn man sucht wie kann ich das einstellen das ich alle eintäge sehe??

vielen Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: