Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Compaq NX 9005 Notebook Festplatte ausbauen, aber wie?





Frage

Leider hat die Festplatte meines knapp 1,5 Jahre alten Compaq Nx9005 Notebooks den geist aufgeben - nachdem ich so ziemlich alle Möglichkeiten, Webtipps, Hilfen in der Anleitung (die ansich keine waren, mieser HP Support!) ausgetestet habe, muss das Ding wohl raus. Leider habe ich keine Ahnung wie. In der Front des Notebooks gibt´s eine Art kleines Fach, das als Festplatte markiert ist (ähnlich wie der Einschub für das CD Laufwerk). Wenn ich dran ziehe, tut sich allerdings nix- und übertreiben möchte ich es nicht, vielleicht ist irgendwas verschraubt oder mache ich sonst was kaputt. Weder vom HP Support noch in der Anleitung steht irgendetwas .. auch nach knapp 4 Stunden Googlen hab ich keine Hilfe gefunden. Vielleicht weiß einer von euch, wie das bei der HP NX Serie funktioniert (ist ja von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ist auf dem Book noch Garantie?

Wenn noch Garantie, normalerweise 2Jahre, drauf ist würde ich erst mal über den Händler die Reparatur versuchen. Für Festplatten ist die Garantie häufig länger.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Chris9123

Leider Nein :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: