Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fastfat.sys beschädigt





Frage

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Acer Travelmate Notebook. Es ist auf einmal abgestürzt und läßt sich seit dem gar nicht mehr hochfahren. Auf dem Display erscheint lediglich der Acer Startbildschirm mit wirren Strichen und etwas verzerrt. Danach bricht der Computer den Startvorgang ab und das Display wird schwarz ohne das man die Festplatte oder den Lüfter hört. Auch von der Windows Recovery CD läßt sich der Rechner nicht mehr vollständig starten. Ich habe die Fehlermeldung: System32/drivers/fastfat.sys beschädigt erhalten. Ein anderes mal erhilt ich die Fehlermeldung: acpi.sys beschädigt. Kann mir jemand helfen? Ich bin zur Zeit in den USA und brauche das Notebook wirklich dringend. Vielen Dank im Voraus! Marco

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: