Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zugriff Eigene Dateien nach Neuinstalation





Frage

Ich Habe Meine Eigenen Dateien in das Laufwerk D:\ geschoben. Mein Rechner ist Passwortgeschützt. Nach Problemen Mit einer Software musste ich den Rechner neu installieren. Nach der Neuinstallation Komme ich nicht mehr in die eigenen Dateien Lauferk D:\

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kommst DU überhaupt nicht auf laufwerk D oder nur nicht in den den ordner ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von 0laf666

Ich komme auf das Laufwerk D Aber nicht in den Ordner. Der Ordner wird auch als leer angezeigt. Bei einer Vierenprüfung stelle ich aber fest das alle Daten noch vorhanden sind. Aber selbst das Vierenprogramm erhält keinen Zugriff. Danke an Lutz
Grußm Olaf

Antwort 3 von TheBlackBird_

Hi,

Nach der Neuinstallation solltest Du ersteinmal den "Besitz uebernehmen". Dann duerftest Du auch wieder Zugriff auf das Verzeichnis haben, sowie die Moeglichkeit, die Rechte daran entsprechend zu verteilen.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 4 von 0laf666

Ich bedanke mich sehr für diesen Rat. Ich habe im abgesicherten Modus die Admin-Rechte übernommen und siehe da ich komme an meine Daten. Ich bin total happy. Weil ich hier in Thailand auf Montage bin Und meine sämtlichen Arbeitsunterlagen verloren glaubte. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Olaf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: