Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WindowsXP Home Edition





Frage

Boot Screen Bilder lassen sich nicht öffnen. Sie können nich im Win32 Modus geöffnet werden.Was kann ich tun?

Antwort 1 von der-bettler

mehr infos geben und dein problem genauer beschreiben

mfg der-bettler

Antwort 2 von disco

Zitat:
Was kann ich tun?


eine ordentliche anfrage stellen, in der du sagst was du genau tust/gemacht hast und welche hard- und software du verwendest.

Antwort 3 von urmugl

ich habe mir vor kurzem die Software von Tune Up gekauft.Mir gefallen die startbildschirme nicht so gut und möchte mir daher startbildschirme von themeXP herunterladen.Die dateien lassen sich nicht öffnen. fehlermeldung - Die Datei lässt sich nicht im Wn32 Modus öffnen. was ist der Win32 Modus?.Kann mann Ihn ändern? Vielen Dank im voraus!