Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was ist TrayApp





Frage

Mein Computer verlangt nach einer CD von TrayApp. Besitze ich nicht. Der Computer lässt sich auch nicht mehr ausschalten Was kann ich machen, damit TrayApp gelöscht wird und ich den Computer normal herunterfahren kann [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von JLM

Hallo

Das hatte ich vor kurz :-) Du muss einfach die CD deines HP Gerät (neuer Drucker z.b) einschieben ! Das ist eine Programm das von HP verlangt wir .

Gruss
JLM

Antwort 2 von Guy_Incognito

Moin.

Hast du einen HP-Drucker? Dann leg mal beim Herunterfahren die Treiber-CD ein, oder installier den Drucker noch einmal neu. Das könte helfen.

Gruß, Micha

Antwort 3 von JLM

Nachtrag : hier der entsprechende Thread

https://supportnet.de/threads/1291708