Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

USB2 - funktioniert nicht





Frage

hallo! ich habe 2 schwere Probleme!! 1stens: Mein USB2 port funktioniert nicht... nur 1.1 und das ist schon etwas lahm! :S Ich hab mein System neu aufgesetzt! Von Windows XP home auf Windows XP pro! Aber jetzt hab ich eben das Problem mit dem USB-Port! Die richtigen Treiber lassen sich einfach ned installieren! :S An was könnte das denn liegen? 2tens: Meine Tastatur macht mir auch Sorgen! :S Sie ist schon auf Deutsch gestellt aber wenn ich Sonderzeichen wie (!) machen will muss ich immer ne andere Taste betätigen und das ist voll umständlich und nerft gewaltig! Weis hier jemand Rat? Wär euch sehr dankbar! Soll ich vieleicht das ganze Sytem nochmals neu aufsetzten?? greets döner

Antwort 1 von joan

installier erst mal das service pack 2, dann funktionieren deine usb anschlüsse normalerweise wieder ganz normal, also 2.0

mit deiner tastatur kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

joan