Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mein PC wurde beschrieben dass er usb2 anschlüsse hätte, jedoch wird jeder Anschluß als usb1 anschluß angezeigt.Aus 5 usb2 Anschlüssen jetzt Null?????





Frage

wenn ich ein Gerät über einen USB anschluss verbinde bekomme ich die Meldung dass die Verbindung schneller wäre, wenn ich eine Usb2 verbindung nehmen würde, jedoch wie soll ich das machen da ich ja dachte diese usb2 Anschlüsse ausschließlich zu haben. Doch es reduzierten sich diese 5 usb2 Anschlüsse auf 0. Wie kann so etwas sein? Wie kann ich es ändern?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da die Angaben zum PC sehr mager sind, folgende Hinweise.

Dein Problem kann mit dem installiertem SP zusammenhängen, falls nicht installiert, installiere SP2 von XP.

Sind alle Boardtreiber installiert?

Sonst solltest du nähere Angaben zum PC machen

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Siggy123

Hallo,

Zitat:
mein PC wurde beschrieben dass er usb2 anschlüsse hätte


Von wem? Bedienungsanleitung?

Siggy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: