Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Notebook gibt keinen Ton von sich!!!





Frage

hallo leute, mein notebook Acer Extensa 6700 gibt wie gesagt keinen ton von sich. wenn ich den windows media player öffne, springt er zum nächsten lied. es kommt kein windows-sound und kopfhörer anstecken hilft auch nichts. daraufhin habe ich die treiber aktualisiert, was aber auch nichts gebracht hat. an was kann das liegen? bitte um hilfe!!! danke schon mal für eure antworten!!! joan

Antwort 1 von joan

weiß wirklich keiner was? hab ich irgendwelche angaben vergessen?

bitte um hilfe!!! danke schon mal für eure antworten!!!
joan

Antwort 2 von Areth

Taucht bei dir rechts unten bei der Uhr ein Lautsprecher - Symbol auf?

Wenn nein: kein Treiber oder dieser defekt oder falsch.
Wenn ja: doppelklick und schauen, ob ev. bei WAV und so der Ton abgedreht ist.

Viel Erfolg!
Areth

Antwort 3 von Areth

Hab ich jetzt erst entdeckt:

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/ex_6700.html

Viel Erfolg!
Areth

Antwort 4 von Penorek_o.c.

Hallo Joan,
interessant wäre welches Betriebssystem Du verwendest.
Schau mal im Gerätemanager ob da irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen steht. Wenn ja hast Du den falschen Treiber installiert.
Desweiteren vergewissere Dich ob die Systemlautstärke auch "aufgedreht" ist.

Bei XP: Start/Programme/Zubehör/Kommunikation/Lautstärke

evtl. Hacken bei abzuspielendem Gerät rein

maximale Erfolge

Penorek

Antwort 5 von joan

danke, ich hab´s jetzt. ich hab einfach nochmal den treiber installiert wie ihr mir empfohlen habt. es war aber komischer weise, kein gelbes ausrufezeichen im gerätemanager und alle lautstärken waren auch "aufgedreht". aber egal, es geht wieder!!!

also danke nochmal für euere antworten!!!
joan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: