Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Treiber für meien webcam





Frage

hallo einigen von euch wird dieser Beitrag bekannt vorkommen das liegt daran das ich das Problem schonmal hatte. Also: ich hatte mir mal ne webcam (siehe link) bei ebay gekauft da war auch ne Treiber cd dabei aber mein pc sagt immer da wäre nix drauf. nun such ich mal wieder den passenden treiber für die cam. einmal durfte ich schon das glück haben und ein netter herr hatte einen passenden Treiber gefunden nun hoffe ich mal wieder das es einer schaft den passenden treiber zu finden. ich kann auch mit dem ebyer keinen kontakt aufnehem weil er mir eh net zurück schreiben würde hab es nämlich schon versucht. So ich hoffe ihr könnt mir helfen hier nun noch der link zu der cam http://cgi.ebay.de/A2-USB-Webcam-Web-Cam-480-000-pixel-6-LEDs-m-Mikrofon_W0QQitemZ8800292879QQcategoryZ4616QQrdZ1QQcmdZViewItem Liebe Grüße Lea

Antwort 1 von halIogen

Ich machs mal
bequemer;-)

Antwort 2 von halIogen

Na Prinzessin
Sind Eure Hoheit denn überall zugegen? Warum nehmt Ihr nicht den Euch dort angebotenen Treiber?

Euer Durchlaucht untertänigster Diener

Antwort 3 von Prinzessin-lea

weil dort kein einzigster funktioniert und hier hab ich damals auch den passenden treiber gefunden

Antwort 4 von halIogen

Versuchs doch erstmal mit der CD die Du hast.
Anderes Laufwerk oder
  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.
    mal drüberjagen. Der Verkäufer wird ja keine leeren Cd verschicken.


    klick


  • Antwort 5 von Prinzessin-lea

    Also.. ich hab die Cd an 4 oder 5 verschieden pc´s mit jeweiles verschieden Laufwerken versucht aber nirgens wird mir was angezeigt.
    ich brauch nur en treiber für die cam das ging damals auch ohne Probleme

    Antwort 6 von halIogen

    Tja so ist das Prinzessin-lea !
    Damals.....Aber alles bewegt sich , alles dreht sich,nichts bleibt wie es war......

    Habt Ihr in Eurem Zorn meinen kleinen klick denn nicht gesehen?

    Antwort 7 von Prinzessin-lea

    geht auch net

    Antwort 8 von Prinzessin-lea

    die wird noch net mal am pc angezeigt

    Antwort 9 von Prinzessin-lea

    oder mach ich was falsch?
    1.Download
    2. Entpacken
    3.instalieren
    4. Cam anschließen

    Antwort 10 von halIogen

    Ich denke bei Dir wird es eher wohl ein Hardwareproblem sein.Wenn die Cam schon nicht funktioniert sollte sie doch mindestens nach dem Einstecken als "irgendwas" erkannt werden. Hast Du USB2?

    Antwort 11 von Prinzessin-lea

    ne habsch net
    aber mein mp3 olayer ist auch usb 2 und der lä#uft

    Antwort 12 von halIogen

    Wenn Du hier noch mal nachsehen würdest und auf die "Technischen Daten" der Cam klicks wirst Du unter "System requirements" den Grund Deines Dilemmas erfahren.

    Such bei ebay nach einer PCI-USB2 Karte. Wenns schnell gehen soll aber nicht bei dem Shop den Du für Dein Bild angegeben hast . Da kommt die Ware aus Hongkong wenns auf den ersten Blick auch nicht so aussieht.

    Antwort 13 von Prinzessin-lea

    so hab nun die nase voll hab die cam wieder bei ebay reingestellt und hol mir eine die nicht aus Hong kong Thailand oder sonst wo her kommt!

    Trotzdem vielen dank für eure mühe

    Lea

    Antwort 14 von Sven-71

    Hallo

    Darf ich einen Tipp geben: Kauf die LOGITECH Webcam QuickCam Messenger USB m. Mikro , ist für ca. 10€ zu haben, läuft bei mir mit allen Messenager ohne Probleme, und Logitech ist für guten Support bekannt.

    Sven

    Antwort 15 von Prinzessin-lea

    wo gibts die den?
    hört sich ja prima an und wie ist die von der bildqualität her?

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: