Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Langes hochfahren von WinXP





Frage

Hallo Leute. Beim hochfahren des PC´s kommt ja irgendwann dieser schwarze Bildschirm mit WinXP Logo und unten der Ladebalken. Hier braucht mein PC ehlend lange, bis er zum Anmeldefenster weitergeht. Die Lampe für die Festplattenaktivität flackert nur während dieser Zeit. Ansonsten läuft der PC einwandfrei. Habe mal im Ereignisprotokoll nachgeguckt und gesehen, das er bei jedem Hochfahren im System folgenden Fehler entdeckt: "Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät\Device\Harddisk0\D." Der Fehler hat die Ereigniskennung 51. Folgendes zu meinem PC Habe ein Epox 9npa Nforce 4 Ultra Motherboard auf dem ein AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor 3800+, 1GB Arbeitsspeicher, ATI Radeon X800 Grafikkarte und eine 200GB SATA Festplatte gesteckt sind. Das andere, wie Netzwerk und Sound läuft OnBoard. Außerdem einen Liteon DVD-RW Doublelayer Brenner und ein Liteon DVD Laufwerk. Habe als Betriebssystem WinXP Prof. mit Servicepack 2. Die Festplatte ist Partitioniert in Laufwerk C: und E: Das DVD Laufwerk ist D: und der Brenner F: Das Problem tauchte irgendwann Plötzlich auf, d.h. der PC lief ne ganze Zeit ohne jegliches Problem. Hoffe, die Angaben reichen aus und natürlich auch, daß Ihr mir Helfen könnt. MfG Daniel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: