Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

FB PCTEL AMR Modem reagiert nicht





Frage

Hallo, habe ein Problem mit dem folgendem Modem: FB PCTEL AMR. Von Anfang an: Habe mein Win 98 neu installiert, da er nicht mehr sauber lief. (Modem funktionierte aber tadelos). Habe Festplatte formatiert und nun Win 98 neu installiert. Nun habe ich folgendes Problem. Das Modem wird mit aus dem Netz gezogenen Treiber installiert aber ich bekomme keine Verbindung zum Modem. Habe in Eigenschaften schon versucht Diagnose zu machen aber er bekommt keine Verbindung zum Modem. Muss ich für den AMR Slot auch noch bestimmt Treiber installieren oder woran kann das liegen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: