Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Prozedureinsprungpunkt





Frage

Hallo liebe Spezis, ich habe beim Öffnen verschiedener Anwendungen folgende Fehlermeldung. Der Prozedureinsprungpunkt "RtlUnhandledExzeptionFilter" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden !!! Nach mehrmaligen Klicken verschwindet dann die Fehlermeldung und das Programm öffnet. Nervig..... Was ist da passiert und vor allem, wie kann ich den Fehler beheben ??????? Danke im voraus, Jonord

Antwort 1 von Helpless73

Hallo...

Prozedureinsprungspunkt hat meistens verschiedene Ursachen. Treiber, kein Speicherplatz (im Ram), um nur die gröbsten zu nennen. Schlichtes Beispiel: Gigabyteboard, fehlerhafter Treiber für die Ethernetschnittstelle, W2K. Wenn ich die Schnittstelle konfiguriert hatte, schoß genau die Meldung auf den Screen.
Lösung: Autostart raus, Autoinstall abbrechen (der TreiberCD) und den Treiber manuell installieren. Funzt.

Ratsam wäre in deinem Fall:
a) aktualisierte Treiber für die Anwendungen
b) wenn möglich: andere Tools für die Aufgabe
c) googlen nach deiner speziellen Fehlermeldung
d) damit leben (fällt schwer, ich weiß)

in genau der Reihenfolge.

Ansonsten, wenn Du hier postest: Welche Tools, welches System (mit Servicepack), welche Anwendungen, seit wann tritt der Fehler auf ect.
Du hast entweder W2K oder XP am Start.
Ich tippe auf, murmel,murmel, Glaskugel beschwör: W2K
Ansonsten unter XP: Signierte Treiber und Software verwenden.

Smile. ;-)

Ich

Antwort 2 von Helpless73

Nochmal ich.

Klar, wie immer.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Forum war W2K.
Sorry, mea culpa. Heulend in den Bau gehend.

Ich

Antwort 3 von Jonord

Danke für Deine Antworte (n),
bin am rumprobieren.... wahrscheinlicher Verursacher "Driver Genius", mal schauen, ob ich es hinbekomme.

Schönen Tach noch...
Jonord

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: