Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox - Prozedureinsprungpunkt





Frage

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen wollte ich, wie gewohnt Firefox starten, aber leider war dies nicht möglich.Stattdessen erhielt ich folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt " ?ListenerDieck@nsCategoryObserver@@QAEXXZ " wurde ind der DLL " xpcom_core.dll " nicht gefunden. Könnt ihr mir raten, was da zu tun ist? Falls es erforderlich sein sollte, Firefox neu zu installieren, was passiert dann mit meinen Favoriten? Sind die futsch? Lieben Gruß spatz

Antwort 1 von Aquarelle

Deine Bookmarks findest du in deinem Anwenderprofil; von dort kannst du die an einen sicheren Ort kopieren.

Kennst du Mozbackup?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: