Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Speicherkarte gekauft fürs handy und ich kann kein lieder drauf speichen





Frage

ich habe eine frage und , ich habe ein Speicherkarte gekauft fürs handy und ich kann kein lieder drauf speichen, es kommt immer wieder das die karte schreibgeschützt ist. [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von DeluxeStyle

1. mehr Informationen wären nicht schlecht
2. Grüße wären nicht schlecht

Antwort 2 von BatBuster

Ist ja schön, dass Du Dir eine Speicherkarte für Dein Handy gekauft hast. Schade, dass Du momentan nichts darauf speichern kannst, weil ein Schreibschutz gesetzt ist.

Wie ist denn nun die Frage?

Und bevor Du lustig darauf losschreibst, erstmal Infos sammeln und vor allem mitteilen:

Welches Handy (Hersteller, Typ, Modell)
Welche Speicherkarte (Hersteller, Format, Typ, Modell)

PS.: Was soll eigentlich dieser völlig sinnfreie Titel?

So long,

BatBuster