Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Wie bekomme ich heraus ob ich einen TV Out Ausgang habe?





Frage

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich komme so schlecht an den PC ran. Kann man notfalls auch über everst home edition rausbekommen, ob ich einen TV Out Ausgang habe? Danke Ines

Antwort 1 von Pater_

Hmmh, ob du eine TV-Karte hast?

Antwort 2 von vadder

@pater

TV Out heißt nicht, dass es eine TV Karte ist

Schau im Gerätemanager nach welche GRAKA du eingebaut hast

vadder

Antwort 3 von iwachs

...hab über Everest geguckt: Grafikkarte heißt: All-In-Wonder 9000 Series...

Antwort 4 von Locke

Wenn Du damit den Hersteller und den genauen Typ herausbekommst kannst Du ja mal bei dem Hersteller nachsehen ob diese Karte sowas hat.

Gruß
Locke

Antwort 5 von Pater_

3D Prophet All-in-Wonder 9000 Pro - Grafikkarte mit TV-Tuner ...

Antwort 6 von vadder

Zitat:
All-In-Wonder 9000


das ist eine tv karte und hat natürlich tv out

vadder

Antwort 7 von iwachs

super danke. Dann muss ich mal in die dunkle Ecke kriechen und das Ding versuchen etwas vorzuziehen. Sicher doofe Frage: weiß jemand welche Farbe der Ausgang hat und wo ich ca. suchen / tasten muss? Danke Ines

Antwort 8 von vadder

die frage ist wer ist der hersteller ???

bei mir gib es dazu einen spezialstecker ( peitsche)

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: