Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Sinus 154 DSL Basic SE Zugang





Frage

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe o.g. Model und möchte es nun konfigurieren. Mein Problem. Ich erhalte keinerlei Zugriff darauf. Habe die Firewall deaktiviert, AV ist closed. Die STRG Taste halte ich auch gedrück. Jedesmla wenn ich die einzugebene IP Adresse in das Browserfenster tippe, erhalte ich nach einigen Sekunden die Nachricht, dass es zur Zeitüberschreitung kam ... Die Onlineleuchte leuchtet nicht, aber ich habe normalen Zugriff aufs Netz, sprich ich bin Onljne Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte Vielen Dank

Antwort 1 von vadder

hallo,

mach einen reset auf werkseinstellung.
wie das geht steht in der anleitung.
dann versuch es neu

die ip ist dann 192.168.2.1
passwort : 0000
- handbuch seite 31 -


vadder

Antwort 2 von vadder