Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Produktaktivierung nach Neuinstallation meines Notebooks





Frage

Muß ich die zeitaufwendige Produktaktivierung nach einer Neuinstallation grundsätzlich durchführen oder kann ich das auch umgehen? Ich benutze Windows XP Home Edition. M.f.G. Herbert Sbresny

Antwort 1 von Griemokhan

Inwiefern zeitaufwendig?

Darf nicht umgangen werden.

Antwort 2 von pepe768

Mahlzeit,

und zeitaufwaendig ist die doch gar nicht, mit Analog-Modem gerade mal ca 2 min.

Antwort 3 von schmucks

o.k. die Antwort genügt mir

Antwort 4 von Stony

Umgehen dirket nicht, aber du kannst dir ein Backup (Clone) deiner Platte ziehen wenn du es aktiviert hast und dann anschließend ohne erneute aktivierung wiederherstellen. So sparst du dir die 45 Sek. aktivierung...

mfg

Stony

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: