Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Webseite läßt sich nicht speichern





Frage

Hallo, wenn ich eine Webseite speichern will, kommt die Fehlermeldung: "Die Webseite kann nicht an den ausgewählten Ort gespeichert werden." Ich habe es schon mit verschiedenen "Orten" probiert, aber leider vergebens. Tuner-Programme habe ich alle gelöscht. Was kann ich tun, damit ich Webseiten speichern kann? Ich arbeite mit Win XP+Sp2 und mit dem IE 6.0. Mit vielen Grüßen Willi

Antwort 1 von rfb

Viele IE-Probleme hängen mit einem zu vollem Cache zusammen. Lösch doch mal die Temporären Internetdateien.

Antwort 2 von bill

Hallo,

ich habe im Internet Explorer 6.0 unter Extras,
Internetoptionen, Dateien löschen alle Dateien
(ohne Offlineinhalte) gelöscht, aber die https-Seite
https://kundencenter.web.de/?sid=000001725E684A0340C98140121A75F0A3AE1D
(aktuelles DSL-Transfervolumen) läßt sich noch
immer nicht speichern. Noch vor wenigen Tagen
was das möglich?
Woran kann es noch liegen?

Gruß
Willi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: