Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC Game Image erstellen





Frage

Da ich keine Lust habe, immer die CD ins Laufwerk zu schieben, wenn ich z.B. SimCity 4 spielen will, wollte ich die 2 CD als Image ablegen und über ein Virtuelles Laufwerk laufen lassen. Nun habe ich da aber ein Prob. Ich bekomme es einfach nicht hin, die 2 CD´s in 1 Imagedatei zu packen. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wäre es schön, wenn mir jemand damit helfen könnte. Danke

Antwort 1 von Mickey

Sim City 4 ist mit einem Safedisk Kopierschutz versehen, daher darfst du hier zu dieser Frage keine Tipps oder Tools erwarten.
  • Zitat:
    Siehe FAQ 3.


    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: