Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Intel D865 GLC





Frage

Hi ich betreibe ein Intel D865 GLC Motherboard und eine Asus GF FX 5200 AGP 8x. Neuerdings funktioniert die AGP Karte nicht mehr, der Lüfter dreht sich auch gar nicht mehr! Nun kann ich keine Games mehr zocken, da ich mit der Intel Onboard Grafikkarte arbeiten muss! Ist das Motherboard defekt oder der AGP Bus defekt? Weiss jemand Rat? Gruss

Antwort 1 von 4eversr

Das müsstest du selbst mal testen. Du besorgst dir eine andere AGP-Karte leihweise von einem Freund/Freundin und guckst ob sie geht...

Antwort 2 von Sven-71

Hallo

Vielleicht hat der Lüfter der GraKa auch nur versagt und deshalb ist der GraKa-Prozzi gegrillt wurden. Würde erstmal GraKa Testen.

Sven

Antwort 3 von bLuLaCH

also ich hab ne andere schon mal getestet, leider hat die kein lüfter, jedoch läuft die auch nicht. bzw muss ich das VGA kabel an der onboard graka anstecken, damit ich ein bild bekommen. der lüfter kann es nicht sein, weil die originale graka in einem anderen pc läuft!


habt ihr sonst noch vorschläge?

Antwort 4 von Sven-71

Hallo

Also ist die GraKa ganz. Der Nächste Test wäre dann halt das Board. Kannst eventuell nochmal ein Bios-reset durchführen, ob da dann was geht. Vermutte aber,das das auch nichts bringt. Ob das MoBo oder der Bus defekt ist, spielt keine Rolle. In beiden Fällen ist das MoBo schrott.

Sven

Antwort 5 von bLuLaCH

danke für die antworten, ja dann versuchs ichs mal noch mi dem resetten, kacke dass das auf einmal schrott ist! naja, kann halt mal passieren!

greez

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: