Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Rechner piept komisch





Frage

[b]als ich eben meinen pc an hatte und im word etwas schrieb, tutete mein rechner es hörte sich an wie das Läuten der Feuerwehr! als ich ihn ausmachte wars weg, als er wieder an war, war 10 minuten alles okay! kann mir da evtl einer weiterhelfen woran das liegen könnte? liebe grüße [/b]

Antwort 1 von disco

Zitat:
als ich ihn ausmachte wars weg, als er wieder an war, war 10 minuten alles okay!


was heisst das jetzt? ist das beepen wieder da?

Antwort 2 von vadder

hallo,

schau dir mal den lüfter des prozessors an.
der ist sicher verdreckt

vadder

Antwort 3 von Tippi

ja er hat dann weiter gepiept!

der lüfter war ganz schön dreckig hab den erstmal gereinigt, jetzt lass ich den rechner mal n paar stunden laufen! mal sehen obs wieder piept!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: