Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Kann man den Start von Win 2000 beschleunigen?





Frage

Hallo ihr miteinander, die ewige booterei von Win 2000 nervt mich total. Hilfe!!!!! Ich habe ein Notebook: Toshiba Portege 3440 CT 500 MHz 128 MB musste eigenlich reichen für die tägliche Arbeit. Aber nein! Win 2000 bootet und bootet und bootet. Hilfe! submag

Antwort 1 von poldie-3

hallo

er bootet und bootet wie lange und seid wann so lange? oder schon immer
vieleicht findet er ein im BIOS eingeschaltetes gerät nicht da es nicht vorhanden da wird der bootvorgang auch verzögert

gruß

Antwort 2 von submag

Hi,
danke für die schnelle Reaktion. Eigentlich schon immer aber seit 2 Wochen extrem ca. 5 min.
Das mit dem Bios werde ich sofort überprüfen.
Danke.
submag

Antwort 3 von Reindy

Hi,
Naja, 500 Mhz und 128 MB für Win 2000

Tippe hier aber wiedermal auif Trojaner (falls das System vorher mal "gelaufen" ist)
RJ

Antwort 4 von poldie-3

Hallo

internet ja: siehe A3 oder auch mal in den gerätemanager nach einem ausrufezeichen suchen und gegebenfalls treiber neu installieren
ein proggi installiert was sich zwecks update ins netz einwählen will und es ist keins vorhanden = autoupdate deaktivieren
feedback erwünscht!

gruß

Antwort 5 von submag

Hi Leute,

danke für die vielen Tips. Hab das Ding platt gemacht und alles neu installiert. Es lebt wieder. ...
Nochmals vielen Dank

submag

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: