Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Womit kann man FLV-Dateien öffnen?





Frage

Hallo, kann man eigentlich FLV-Dateien auch mit einem anderen Player denn dem FLV-Player öffnen? Mit jenem kann man noch nicht einmal vor- oder zurückspulen, geschweige denn das Bildformat ändern. Grüße, onno

Antwort 1 von Saturnring

Das sind ja FlashVidioDateien, die Du mit Powerflasher in SWF umwandeln kannst und ggf. mit einem anderen Konverter weiter konvertieren kannst

Gruß
Saturnring

Antwort 2 von Saturnring

oh, da habe ich was gefunden :-)))

http://www.flv2swf.de/german.htm

Gruß

Antwort 3 von onno

Hey Danke,

kommt leider etwas spät die Antwort. Ich werd´s mir morgen mal anschauen. Aber diese Konvertierungsgeschichte ist wohl nicht unbedingt das Richtige, da es mir nicht mehr Komfort verschafft, als mir der FLV-Player bietet ...

Grüße, Hung