Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Virtuellen Speicher





Frage

Wie kann ich den Virtuellen Speicher löschen?Weil der Computer mir immer sagt das mein Speicher knapp ist.

Antwort 1 von Reindy

runterfahren ausschalten hihi
einschalte = gelöscht

Antwort 2 von Birger

Suchet, so werdet ihr finden

Virtueller Speicher


Antwort 3 von jofischi

hallo,
du kannst natürlich den virtuellen Speicher löschen, besser aber ist eine Verlagerung der pagefile.sys auf eine andere Partition bzw. eine wenn vorhanden zweite Festplatte. Dazu öffnest du Systemsteuerung/System/Erweitert: Systemleistung/Einstellung/Erweitert/virtueller Arbeitsspeicher: ändern Jetzt kannst du die Größe des virtuellen RAM festlegen oder ganz löschen.
Vorher wäre es besser, den Ruhezustand zu deaktivieren, das bringt auch nochmals jede Menge freie Festplattenkapazität.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: