Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

kann man den virtuellen speicher erhöhen oder runtersetzen?





Frage

ich habe ein spiel installiert, allerdings werden dafür 785 mb speicherplatz für die auslagerungsdatei benötigt. Ich habe eine 320 GB Festplatte und mir stehen noch 288 GB zur Verfügung. Ausserdem habe ich 512 mb RAM Als ich das Spiel dann erneut starten wollte, folgte eine Anzeige auf der zu lesen war : Bitte stellen sie ihren virtuellen Speicherplatz auf 785 mb oder höher. Wie soll das gehen?

Antwort 1 von SevenOffNein

Tach auch,

klicke rechts auf den Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Systemleistung->Einstellungen->Erweitert->Virtueller Arbeitsspeicher->Ändern->Benutzerdefinierte Größe

Gruß
Seven

Antwort 2 von phlex

danke für die schnelle antwort...habs hochgestellt und alles funktionert bestens;D

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: