Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

2. w-lan Verbindung





Frage

Tach zusammen, ich habe einen Router T-Sinus Data. Damit über w-lan verbunden sind 2 PC´s. Meinen dienstlichen, mit dem Empfänger T-Sinuns 111 data, da ist nach wie vor alles OK, Internetverbindung läuft. Mit dem Zweiten, da hab ich eine w-lan -Karte von RaLink drin, hab ich seit gestern Probleme. Er kann keine Internetseite mehr aufbauen. Netzwerkverbindung ist jedoch (lt. Anzeige) OK und auch die Verbindung zum Router ist OK. Die von T.Online meinten, da kann nur RaLink weiterhelfen. Das seltsame ist, bisher musste ich mich immer über mein Passwort auf den Router anmelden (was ja auch OK ist), das Fenster poppt gar nicht mehr hoch, sondern mir wird sofort eine intakte Verbindung vorgegaukelt. Ich hab keine Ahnung mehr. HHiiillllllfffffeeeee Grüße, RSHacki

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: