Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem beim übertragen von daten mit Assistent





Frage

Hallo! Bei einem leider notwendigen HW-Wechsel und der damit verbundenen Neuinstallation von XP habe ich die meine Mails, etc. mit dem XP-Tool "Übertragen von Dateien und Einstellungen" auf eine andere Partition gesichert. Entstanden ist eine DAT-Datei und eine Status-Datei, die dann auf meinem neuen PC wieder aufgespielt werden sollte - bei einem früheren Versuch klappte das prima. Diesmal ist es leider so, dass vermutlich ein Fehler aufgetreten ist. Beim Aufruf der "Rücksicherung" meldet XP: "Der angegebene Pfad enthält keine gespeicherten Informationen. Geben Sie einen gültigen ..." Ich vermute, dass Status- und DAT-Datei nicht korrekt zueinander passen. Ersetzte ich die Status-Datei gegen eine, die ich bei früherer Gelegenheit mal entstanden ist, so läuft die Datenrückspielung zunächst an, meldet dann aber, dass vermutlich nicht genügend Speicher vorhanden ist (Speicher gibts aber genug :-) ). Das XP es aber überhaupt versucht, spricht für einen Fehler der Status-Datei. Es wäre echt prima, wenn jemand mir helfen könnte, wieder an die Daten heranzukommen oder die Status-Datei zu berichtigen/ersetzen. Dank voraus Andy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: