Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

MEDION PC - X10 Wireless Transreceiver





Frage

Hallo! Ich habe mir den letzten Medion Pc gekauft! Hier ist der X10 Empfänger für die Fernbedienung eingebaut! Am Anfang ist dieses Teil nicht gegangen und dann kam ein Techniker und hat es ausgetauscht! Heute schalte ich den PC ein dann kommt in der Taskleiste wieder dieses USB Symbol und die Hardware ist weg! Jezt steht schon wieder ein unbekanntes Gerät drinnen bei USB Geräten! So war es am Anfang auch! Hat jeamand von euch eine Ahnung was da sein könnte? Tredl

Antwort 1 von Wolfi_86

klick das unbekannte gerät an -> eigenschaften -> Treiber aktualisieren -> Schieb die Treiber-CD von deinem Rechner ein -> installier den Treiber neu.
So läuft das normalerweise.
Mfg Wolfi

Antwort 2 von tredl

so schlau war ich auch schon! *ggg*

aber leider.....


tredl