Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Flash-Player tut im IE nicht





Frage

Hallo, [/b]Macromedia Flash Player funktioniert im InternetExplorer nicht. Dadurch gehen auch einige Funktionen von ICQ 5.1 nicht. Bei Firefox läuft alles.[/b] Schon beim Download vom Macromedia Flash Player ([url=http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash]-> Hier zur Downloadseite[/url]) mit dem IE traten Probleme auf: Das Downloadfenster öffnete sich nicht und auch eine Leiste, in der von einem ActiveX-Steuerelement (oder wie das heißt) gewarnt wird öffnete sich nicht - auch wenn ich alle Sicherheitseinstellungen bezüglich ActiveX auf gleich Null gesetzt habe. [b]Was kann ich nun machen damit der dringent benötigte Flash-Player auch im InternetExplorer läuft??[/b] Gruß Strg+Alt+Entf

Antwort 1 von Strg_Alt_Entf

....so viele antworten....

hat den niemand einen tipp? auch ein kleiner reicht!

Antwort 2 von Strg_Alt_Entf

Übrigens:
Man kann auf einer Site von Adobe/Macromedia den Flash player testen.

Wenn ich dies mit Firefox mache, wird jeweils eine Shokwave-Animation und eine Flashanimation angezeigt.

Bei InternetExplorer kommt beim Flas-Test nur folgende Meldung:
Zitat:
You need JavaScript enabled to view this content.
Ein aktuelles Java hab ich.


Ich habe festgestellt, dass bei meinem Administratorenkonto alles funktioniert - auch mit dem InternetEplorer.


Das Problem, dass Flash mit dem InternetExplorer nicht geht, tritt nur bei eingeschränkten Konten auf.


Vielleicht helfen diese Informationen ja weiter!

Gruß Strg+Alt+Entf

Antwort 3 von pepe768

Mahlzeit,
du musst auch ActiveScripting zulassen.

Antwort 4 von Strg_Alt_Entf

Hab ich zugelassen.

Bei der Seite von vorhin (->) kam beim IE jetzt eine Fehlermeldung:

Zitat:
Zeile: 48
Zeichen: 12
Fehler: Erlaubnis verweigert
Code: 0
URL: http://www.adobe.com/shockwave/welcome/


Ich weiß nicht, was das bedeutet. Bei daraufhinfolgenden Versuchen, kam diese Fehlermeldung nicht, nur wieder
Zitat:
You need JavaScript enabled to view this content.


Auch wenn ich mit dem IE alles Sicherheitsvorkehrungen auf niedrig stell und alle Scrpting´s und ActiveX-Steuerelemente zulasse, wird die Flash-Animation nicht angezeigt

Gruß

Antwort 5 von Strg_Alt_Entf

Ihr dürft ruhig antworten...

Antwort 6 von jonny123

wenns mit firefox geht wo ist dann das problem??
ist doch sowieso besser als IE

Antwort 7 von jonny123

ach und übrigens. welchen version IE hast du überhaupt??

Antwort 8 von Strg_Alt_Entf

Ich hab die Version 6.0.2900.2180.

Mir geht es nicht direkt um den IE, sondern darum, dass mein ICQ 5.1 richtig funktioniert. Wenn der Flash Player im IE nicht tut, gehen manche Funktionen von ICQ nicht.

Das weiß ich, weil bei meinem Administratorenkonto der Flash-Player geht und auch ICQ einwandfrei funktioniert.

Nur mit dem eingeschränkten Konto für die täglichen "Arbeiten" geht der Flash Player nicht und somit auch ICQ nicht richtig.

Ich verwende übrigens Firefox und nicht den InternetExplorer.

Antwort 9 von Griemokhan

Welche Sicherheitsstufe hast du eingerichtet?

Antwort 10 von jonny123

was hat IE mit ICQ zu tun??
entweder flash funktioniert oder flash funktioniert nicht. ist doch ganz egal ob was beim IE geht oder nicht.

deinstalliere den player noch mal und installier dann mit der einstellung das alle benutzer drauf zu greifen können. dann müsste es gehen.

Antwort 11 von Strg_Alt_Entf

das hat sehreohl was mit ICQ zu tun!! die flasf animationen tun da nämlich auch nicht!

Zitat:
Welche Sicherheitsstufe hast du eingerichtet?

Im mOment Mittel. Ich hab aber eigentlich schon alle ausprobiert.

Antwort 12 von Strg_Alt_Entf

ihr düft ruhig noch antworten, das problem ist noch nicht gelöst

Antwort 13 von Strg_Alt_Entf

schade, dass niemand ne Idee hat ;-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: