Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Music DVD





Frage

Hiho, wollt mal fragen wie das ist wnen ich eine Music DVD brenne. Alles nur MP3´s. Kann ein DVD Player oder eine Hifi Anlage die Tracks trotzdem lesen wenn sie nochmal einzeln in Ordnern sind ??? z.b. Hip Hop RnB Kuschel und in den Ordnern liegen halt die Lieder. Ist das möglich die trotzdem abzuspielen? Danke für eure Hilfe

Antwort 1 von Klassenkasper

Hi Soldier
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen...
Mein DVD Player spielt zwar MP3´s ab, die in verschiedenen Ordnern abgelegt sind, aber ich kann die Ordner nicht einzeln anwählen. Er spielt sie eins nach dem anderen ab, in dem er sich eine eigene Trackliste erstellt.
Zur HiFi Anlage kann ich nicht viel sagen, ich hab meine ins Nirvana gebombt :-))
Aber ich hab nen Diskman, damit kann ich die einzelnen Ordner anwählen und MP3´s abspielen.

Hoffe mal das ist dir ne kleine Hilfe

Gruß
Kk

Antwort 2 von Soldier

jop danke :) ..... nur es sind halt ziemlich viele musikstücke .... und da ist die untergliederung ein wenig besser :) .... also brenn ichs mir ordnern :) .....

brenn ichs ohne dann wäre die playlist laut dvd player die gleiche ^^

danke für deine hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: