Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Spiegelung unter Win2000 Server





Frage

Hallo, habe ein Problem mit einer defekten SCSI Festplatte, die zu einer Spiegelung gehörte. Die Festplatte gehörte zu einer unter Win2000Server in der Datenträgerverwaltung eingerichteten Spiegelung. Unser FreizeitAdmin hat die defekte Platte ausgebaut und einfach aus der Datenträgerverwaltung entfernt, ohne die Spiegelung aufzulösen. Jetzt habe ich eine neue Festplatte eingebaut, kann jedoch keine Spiegelung einrichten, da ja noch eine vorhanden ist. Kann ich einfach die Spiegelung auf der ersten Platte löschen und eine neue mit der neuen Platte einrichten ohne das mir die Daten komplett verloren gehen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: