Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

fehlendes Adressbuch in Outlook 2002





Frage

Nach dem mir hier bereits einmal sehr schnell und gut geholfen wurde hoffe erneut auf Unterstützung bei folgendem Problem: Habe meinen Rechner neu installiert und habe die outlook.pst durch die gesicherte ersetzt. So weit alles in Ordnung: Kontakte und Mails, Termine, ... alles da. Nur das Adressbuch nicht und darauf greift Outlook doch zurück wenn ich sage: neue Mail - An... Dann öffnet das Adressbuch mit dem Hinweis: Keine Einträge vorhanden Interessant: gehe ich auf "Neuer Eintrag" öffnet Neuer Eintrag mit dem Hinweis: In diesem Adressbuch sind keine Einträge möglich Muss ich jetzt tatsächlich beim nächsten Rund-Mailing alle Personen einzeln anschreiben? Da gibt´s doch sicher eine Lösung, oder? Danke im Voraus, Gruß Jacki PS: wünsche vor ab ein schönes Wochenende

Antwort von