Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Powerpoint in Homepage





Frage

Ich wollte eine stück meiner powerpoint präsentation in meine homepage einfügen ich hab in powerpoint als website gespeichert aber wenn ich die dann auf meiner homepage öffnen kommt die präsentation nicht

Antwort 1 von sutadur

Was kommt stattdessen? Da Du ja das Teil als Webseite gespeichert hast, gehe ich mal davon aus, dass Du nicht die PPT- oder PPS-Datei direkt in die Homepage einbinden möchtest. Also, was genau passiert, wenn Du den eingefügten Link anklickst? In diesem Zusammenhang wäre auch ein Link auf die entsprechende Homepage sinnvoll, um sich das ganze mal "in Echt" anzuschauen.

Antwort 2 von Griemokhan

Präsentation als Webseite IN EINEM ORDNER erstellen,
Ordner hochladen und von Homepage auf htm-Datei im Ordner verlinken