Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Media Center - Windows Vista MCE???





Frage

Hallo Supportneter, Ich bin am überlegen, ob ich mir das Windows XP Media Center zulege, doch weiß ich nicht so genau, was man alles damit machen kann und ob es vielleicht bessere oder günstigere Programme dafür gibt. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Sind in dem Windows XP MCE die gleichen Funktionen wie in der Professional Version integriert? Oder ist das MCE nur auf den einen Gesichtspunkt ausgelegt? Wird es unter Windows Vista ein neues Media Center geben? Was wird das alles können? Kann man da schon was sagen? Danke im Voraus. mediafan

Antwort 1 von sutadur

Antwort 2 von mediafan

Und gibt es Programme, die mit der Windows XP Media Center Edition mithalten können? Gibt es schon Ausblicke auf die neue Media Center Edition?

Danke für deine Antwort!!!
mediafan

Antwort 3 von sutadur

Klar, z.B. TV Central.

Antwort 4 von mediafan

Danke vielmals für den Artikel. Aber leider unterstützen diese Programme, wie auch das Media Center von Microsoft, nur Digitale Signale. Oder habe ich das etwas falsch verstanden?

Könnte man diese Unterstützung evt. mit Updates ausgleichen? Gibt es auch gute Programme nur für analoge oder für beide Signale?

Danke nochmals!!!
mediafan

Antwort 5 von joan

https://supportnet.de/threads/1338018

hier v.a. antwort 20.
joan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: