Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ipconfig zeigt nur: Windows IP Configuration





Frage

Wenn ich auf Ausführen gehe und ipconfig eingebe erscheint nur "Windows IP Configuration" mehr nichts.(auf Windows XP profi. 32bit) Woran liegt das? Ich habe auf diesem Rechner zwei Betriebsystem eine Windows XP profi. 64 bit andere Windows XP profi. 32 bit. bei 64 bit funktioniert alles gut.

Antwort 1 von harrrharrr

hi,
du solltest erstmal cmd eingeben und dann ipconfig ausführen...

harrr

Antwort 2 von PcDock

... ja und dann "Ipconfig /all " versuchen

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von hrhr

ändert doch nix am ergebniss ...

@bayaar: Öffne mal den Gerätemanager, und vergewissere dich das deine Netzwerkkarte richtig installiert ist. kabel wird ja wohl angeschlossen sein, wenns unter der 64Bit version geht schätze ich.

lg hrhr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: