Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hardware defekt oder windows defekt





Frage

Ich habe gerade eben mit meinem laptop gearbeitet, habe ihm kurz neugestartet und seit dem zeigt er mir keine netzwerkverbindungen mehr, ipconfig zeigt mir auch nichts als gebe keine netzwerkarte. Kann jetzt keine windows reparatur machen da ich mein windows cd nicht mehr habe, wie könnte ich sonst herausfinden ob meine netzwerkarte den geist aufgegeben haben oder mein "windooof" rumspinnt.... MfG Julio

Antwort 1 von Pretorianer

Hallo

ich würde zunächst in den Geräte Manager schauen, ob unter Netzwerkkarten deine NIC vorhanden ist.


Gruß

Tom

Antwort 2 von Luison

sorry.. (nic??)

im geräte manager ist alles in ordnung,
und jetzt habe ich noch gemerkt das meinem sound auch nicht geht obwohl auch im geräte manager alles in ordnung ist.

Werde heute versuchen windows zu reparieren und berichte was daraus geworden ist.

Danke für deine antwort

Julio

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: