Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

PC starte immer neu (Hardware defekt?)





Frage

Mein XP Rechner stürzt immer ohne bleu screen ab und bootet neu. Habe die Festplatte formatiert und XP SP2 neu aufgespielt und danach trat das Problem immer noch auf (keine andere Software oder Treiber installiert). Denke irgendetwas an der Hardware ist defekt. (Temperaturen sind OK) Wie kann ich rausfinden was kaput ist? Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen. Schon mal im vorraus vielen Dank.

Antwort 1 von FirstAid

Moin,

also um das genau zu testen, müsstest du natürlich die Kompponenten austauschen, aber hast du mal geguckt ob auch deine Grafikkarte in Ordnung ist? Hatte das Prob auch schon einmal und da war eine Pixelpipeline defekt... also vielleicht die mal tauschen...

mfg fa