Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Daten in Abfrage übergeben





Frage

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Eingabeformular (F_eingabe). In diesem Formular kann ein Nutzer verschiedene Kriterien auswählen. (Feld:Kriterium1;feld:Kriterium2 etc.) nach bearbeiten des Formulars sollen die Kriterien an eine Abfrage übergeben werden. Bei einem kriterium bekomm ich das ja noch hin => ich gebe bei meiner Abfrage im Feld Kriterien den entsprechenden Ausdruck ein. Eigentlich dachte ich, dass das bei mehreren Kriterien auch kein Problem sein dürfte => ich habe den Ausdruck einfach mit "oder" ergänzt. Allerdings bekomm ich immer nur die Abfrage für ein Kriterium Ich brauche allerdings die dynamische Abfrage ,welche mir alle Datensätze anzeigt, welche Kriterium 1 oder kriterium 2 oder Kriterium 3 besitzen. Kann mir jemand Helfen ? schöne Grüße Michael

Antwort von