Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

HP-sites





Frage

Ich würde gerne wissen wie man eine homepage anfertigt und was da alles dazu gehörrt?kann ich nen eigenen rechner als server nehmen oder muss ich ein mieten?wenn ja wo und was kostet der spass?kann ich dann auch zum beispiel eigene musikviedeos zum download anbieten die aus kino filmen kommen oder ist das verboten?hab da welche selber gemacht und wird sie gerne anbieten da ich gutes feedback bekommen habe!würde mich auf antwort freuen!

Antwort 1 von Jünger

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: siehe FAQ 5.


  • Antwort 2 von Gott

    OK, ich gebe es zu, bei seiner Schöpfung hatte ich einen schlechten Tag...

    *LOL* !!!

    Antwort 3 von Mubarak

    Hi, meine Homepage kostet mir nix ausser die Zeit die ich im Netz bin. Ich habe versucht möglichst alles kostenlos in Internet nutzen zu können. Das hatte aber auch 4 Wochen gedauert, ehe ich alle zusammen hatte.
    Du muss dir als Erstes im klaren sein, was du mit deiner Homepage erreichen willst. Wenn du Dateien zum Download anbieten möchtest, dann musst du dir ein Provider suchen der grosse Download-Dateien und Trafic zu lässt. Das gibt es warscheinlich schon nichtmehr kostenlos. Bei dem Provider deiner Wahl kannst du auch gleich eine Domain für deine HP beantragen.
    Zum Erstellen deiner HP kannst kostenlose Vorlagen nutzen. Das erspart dir viel Zeit. Auf dieser Seite findest du eine Link-Sammlung rund um die Hommepage. Da findest du alles, was du so brauchst.

    MfG

    Antwort 4 von rfb

    Antwort 5 von Rain

    hat sich erledigt weil ich musikvideos zum download freigeben wollte!aber aus rechtlichen gründen kann ich das vergessen,da diese aus kinofilmen und recht aktueller musik bestehen!die ich aber selber zusammengeschnitten und komplett selbst fertig gestellt hab!aber auf post von nem anwalt bin ich net so scharf drauf!das war zwar nich das einzigste was auf die page sollte aber der hauptgrund sie zu erstellen!