Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

wlan-problem





Frage

Hallo zusammen! Ich bin über wlan mit meinem nachbarn verlinkt (er hat xdsl)! Habe immer guten empfang, jedoch geht das internet manchmal sehr langsam und die verbindung bricht auch manchmal ab, obwohl ich immer noch empfang habe! Ich habe auch empfang von einem anderen wlan-netzwerk in der nähe. Wenn ich in das schalafzimmer gehe, habe ich keinen empfang vom "fremden Netzwerk" und dann geht auc das internet besser! Kann es daran liegen, dass das "fremde netztwerk" stört? Kann ich da irgendetwas machen dagegen? Vielen Dank im Voraus

Antwort 1 von Knaller

Hallo Stuffman

ihr könnt mal den Kanal wechseln!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: