Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN-Drucker





Frage

Hallo, ich möchte meinen Canon Pixma IP4000 mit einem WLAN-Printserver in mein WLAN-Netz einbinden. Der Printserver sollte ausserdem eine externe Festplatte unterstützen, sprich 2 USB-Anschlüsse haben.Nun habe ich einen WLAN Printserver der Firman LevelOne ausprobiert, dabei aber festgestellt, das mein Drucker nicht unterstützt wird.Dies wurde vom Support der Firma bestätigt. Wer von euch kann mir ein entsprechendes Produkt empfehlen bzw. betreibt selbst einen IP4000 per WLAN-Printserver? Gruß 3po

Antwort 1 von RaTsch

Moin,

ich betreibe diesen Drucker mit einem Belkin-Printserver in einem Wlan. Der Printserver von Belkin hat zwar zwei USB Anschlüsse, diese sind aber nur für Drucker zu verwenden. Gerät läuft super stabil und unterstützt Deinen Drucker! Hier lesen

Dazu dann noch den NSLU2 von Linksys um die Festplatten ins LAN zu bringen! ;-)) Link hier

RaTsch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: