Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN XP Home Edition => Versehendlich einen Favoriten-Ordner gelöscht!





Frage

Einen herzzerreißenden wunderschönen guten Tag, hallo alle zusammen! Soeben habe ich mir wärend eines Aufenthalts im Internet versehentlich einen Unterordner in meinem Favoriten-Ordner gelöscht (wurde nicht in den Papierkorb geschoben!). Gerne wüsste ich nun ob es eine Möglichkeit gibt diesen wieder zu rekonstruieren/reaktivieren, eben sichtbar zu machen, da dieser ja physikalisch noch vorhanden sein muss. Mmh, hat da eine/ein Fachfrau/Fachmann eine Idee wie ich diesem Problem möglichst schnell Herr werden kann? Es würde mich jedenfalls sehr freuen eine positive Antwort mit einer simplen, schnellen Lösung zu bekommen. Bis dann und schöne Grüße vom Niederrhein (Muh-Land) wünscht, Wilfried

Antwort 1 von jjflash

hi, tja ich glaub die sind weg, da es sich nicht um dateien handelt, sondern um links.....auch eine systemwiederherstellung wird dir nicht helfen, da hier keine favoriten gesichert werden.
kannst ja mal versuchen die favs zu finden, mit o&o unerase. bringts aber nur, wenn du es mit einem anderen rechner runterlädtst und dir eine startdiskette mit unerase erstellst. dann gehst an deinen rechner und läßt unerase von der diskette aus laufen.
mach dich drauf gefaßt es dauert mit sicherheit tage, kommt auf die größe deiner festplatte an....
und solltest du nach der löschung noch was an deinem rechner gearbeitet haben, also internet, dateien kopieren oder erstellen, hast du schlechte karten.....denn physikalisch ist der alte datenbestand nur solange da bis er überschrieben wird.....greetings, jj....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: