Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

VoIP bei T-Online mit Festnetznummer???





Frage

Hallo, ich bin t-online-kunde mit DSL 2000 Flat. Kann ich VoIP nutzen mit meiner Festnetznummer? Also so, dass wenn ich übers Internet telefoniere, meine normale Festnetznummer beim angerufenen übertragen wird? Bei 1und1 war das so möglich. Da konnte mann auch mehrere Festnetznummern mit normaler Ortsvorwahl anlegen. Ist das bei T-online auch möglich oder gibts da nur diese beknackten langen seltsamen Nummern???

Antwort 1 von popolli

Was auch noch interessant wäre, ob ich vielleicht über einen anderen Anbieter VoIP nutzen kann mit normaler Festnetznummer....

Antwort 2 von Stefanowski

schau mal bei www.sipgate.de - da gibt es in vielen Städten so lange Kontingent reicht, eine Festnummer für Voip (habe ich z.B. auch reserviert).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: